Nature Love Yoga Logo

Finde deine Berufung mit

Yoga!

Arbeitswelt

Komplexität

Wir befinden uns in einer komplexen Welt mit immer steigenden Anforderungen im Beruf.

Orientierungslosigkeit

Du machst einen Beruf, bei dem du nicht weißt, wieso du ihn machst und warum du ihn dir ausgesucht hast. Du steckst fest und weißt nicht, wie du da wieder raus kommen sollst.

Werde zum gestalter

1

VERSTEHEN
Klarheit finden!

In der ersten Phase kümmern wir uns darum, deine Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen. Wer bist du eigentlich und was willst du vom Leben? Wie sieht für dich dein Traumleben aus? Was würdest du am liebsten machen, wenn es keine Beschränkungen gäbe?

2

IDEEN
Neue Optionen finden!

In der zweiten Phase geht es ums Entwicklen von Ideen, passend zu deinen Bedürfnisses und Wunschvorstellungen. Denke daran: Nichts ist Unmöglich! Es gibt immer Optionen, dir mehr von dem in dein Leben zu holen, was du dir wünschst.

3

TESTEN
Prototypen entwickeln und testen!

Du testest zunächst deine Jobidee. Den nichts ist fataler Hals über Kopf seinen Job zu kündigen und dann zu merken, dass es das doch nicht war. Wir testen im geschützten Rahmen deine Idee!

loslegen

Angebot für dich

Klarheit & Selbstfinden

KOSTENLOS
Aktuell suche ich Testpersonen, die Lust haben, sich beruflich zu verändern und passende Tools auszuprobieren,

© 2022 NATURE LOVE YOGA

designed with ❤️ by businessstarter-digital.com