Wohlbefinden am Arbeitsplatz

Wohlbefinden für Arbeit & Leben

Ob du deine Karriere neu ausrichten oder dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz steigern möchtest: Du findest hier eine breite Palette an Informationen, Tools und Tipps, die dich ganzheitlich dabei unterstützen, gesund und erfüllt zu arbeiten. 

bewusst atmen

Bewusst atmen: Wie du Stress im Beruf reduzierst

Herausforderungen im Beruf Besonders Fach- und Führungskräfte stehen vor verschiedenen komplexen Herausforderungen im Arbeitsalltag. Dazu können unter anderem ein hoher Arbeitsdruck, Deadlines, umfassende Aufgaben, Konflikte am Arbeitsplatz sowie eine hohe Arbeitsbelastung und lange Arbeitszeiten gehören. Sie sehen sich auch ständig wechselnden Veränderungen und Unsicherheiten

weiterlesen »
gesund im job

Gesund im Job: Einfache Atemtechniken fürs Büro

Gesund im Job durch bewusstes Atmen Unsere Atmung ist eine der fundamentalsten Funktionen des Körpers, die wir oft als selbstverständlich betrachten. Wir atmen automatisch ein und automatisch wieder aus, ohne uns darüber Gedanken zu machen. Die Art und Weise wie wir atmen, kann einen

weiterlesen »

Starte hier für 0 Euro.

Nervensytsem ausgleichen

Videoanleitung: Beruhige dein Nervensystem über deine Atmung  schnell, jederzeit und überall.

Glückliche Kunden

Anne bietet euch ein sinnstiftendes, authentisches und individuelles Coaching, das euch zu mehr Zufriedenheit im Job und Leben führt. Sie hat viele Tipps parat, um gesund & erfüllt zu arbeiten und zu leben – und das heißt nicht zwangsläufig Jobwechsel, sondern Design des eigenen Arbeits- und Alltagsleben. Echt toll! Mir hat das Coaching sehr viel gebracht und Spaß gemacht.

Christine J. (Journalistin)

5/5

In 2 Minuten Nervensystem ausgleichen

Lade dir hier die kostenfreie Videoanleitung für die 4 x 4 Atmung herunter. 

Trage deine Kontaktdaten ein:

 

    Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Ja, ich will“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mindeva mir Informationen sowie regelmäßig den Newsletter zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an anne@mindeva.de widerrufen. Weitere Informationen zur Analyse deiner Daten bei convertkit findest du unter https://convertkit.com/privacy