Links

Vom Jobfrust ins Berufsglück!

20 Strategie, wie du deinen Traumjob findest

Unzufrieden im Job? Du sehnst dich nach einem Jobwechsel, weißt aber nicht, wie es beruflich für dich weiter geht? Hol dir die 20 Strategien, wie du jetzt deinen Traumjob findest! Handverlesen und selbst erprobt, um dein Berufsglück zu finden. 

Ko-kreativ ins Berufsglück

Du sehnst dich nach Feedback und Impulsen zu deiner beruflichen Entwicklung? Die Gruppenworkshops führen dich in die Selbsterkenntnis. Profitiere von der Energie der Gruppe und gestalte ko-kreative deine berufliche Neuausrichtung.

Berufsglück: Das 6-Wochen-Programm

Wofür brenne ich wirklich? Was ist meine Berufung? Wie schaffe ich es, in meinem Berufsalltag Glück zu empfinden? Was erfüllt mich mit Freude? Im 6-Wochen “Berufsglück”-Programm finden wir die Antwort!

20 Strategien, wie du deinen Traumberuf findest

Lade dir hier das kostenfreie PDF herunter. 

Trage deine Kontaktdaten ein:

 

    Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Ja, ich will“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mindeva mir Informationen sowie regelmäßig den Newsletter zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an anne@mindeva.de widerrufen. Weitere Informationen zur Analyse deiner Daten bei convertkit findest du unter https://convertkit.com/privacy